Update: Eleria Resource Pack v17 06.05.2014

Info

Die grundlegenden Änderungen sind vorallem: viele Blöcke die auch im Inventar sind, haben nun Random Texturen, jedoch so dass es zwar einen Unterschied gibt, dennoch nicht zu stark. Zum anderen, dass viele Blöcke mit horizontalem oder vertikalem CTM nun volles CTM haben, also in alle Richtungen sich miteinander verbinden und nicht nur horizontal oder vertikal.
Das Ganze betrifft in erster Linie Dekorations-Objekte oder Naturgestaltungs-Blöcke.

 

! ! ! Achtung Wichtig ! ! !

(notfalls replacing notwendig)

 
Web = Zwei Texturen stark geändert: 30:7 Chain? wurde in Lianas geändert und 30:10 wurde von Moss-/Iron-Chain in Hanging-Spices geändert.

Bookshelfs = Zwei Texturen wurden zusammengefügt: 47:8+9 nur noch auf 47:9 und 47:11+12 nur noch auf 47:12. 47:13 und 47:14 zusammengefasst mit 47:5 auf 47:5. 47:1 und 47:2 zusammengefasst mit 47:3 auf 47:3.

Monster-Egg-Blocks = haben nun ein rotes X, damit diese Blöcke nicht benutzt werden und Erbautes gleichermaßen betroffen sind bei Random-Textures oder eventuellen Helligkeits/Kontrast-Änderungen. Die Blöcke zeigen an, welche Block Id der normale Block dazu ist.

Stone = Die Stone-Texturen, welche mit 1.8 die neuen Texturen bekommen, wurden temporär mit einem Platzhalter Block belegt. Der Block zeigt an, welche Block Id der normale Block dazu ist.

 

 

Changelog

 

Neu, Änderungen, Fixes:

  • Command-Block = neue Textur die besser auf CTM Installation hinweißt
  • Stone = 1:1-6 sind übergangsweise 1.8 Block-Platzhalter (Ids die mit 1.8 mit dem neuen Stone-Textures belegt sein werden), 1:7+8
  • Reeds/Bambus = nicht länger von Biome-Farben betroffen und alte Textur eingefügt, und 83:10-15 neu
  • Iron-Ore = 4 Random-Ore-Textures
  • Gold-Ore = 4 Random-Ore-Textures
  • Lapis-Ore = 4 Random-Ore-Textures
  • Mycelium = 110:13 4 Random-Top-Textures
  • Web = 30:1 wurde mit Stalagnites belegt. 30:5 hat 4 neue Middle-Random-Texturen bekommen.
  • Glassplanes = 102:14 und 102:15 Pfeil-Halterungen entfernt, ist nun nur noch eine Schnur, 102:13 Full-Textures
  • Cobblestone = 4:0 nun Random-Textures
  • Bookshelfs = viele Subids bekamen Full-Textures und Top-Full-Textures mit ca 430 neuen texturen. 47:1+2+13+14 neu.
  • Craftingtable = 58:0 Random-Textures, 58:8
  • Tall Grass = 10 Random-Textures
  • Fern = 13 Random-Textures
  • Dead-Bush = 3 Random-Textures
  • Moss-Cobble = 48:3-9
  • Lapislazuli = 22:12+13, 22:0 etwas dunkler, 22:1 Helligkeit/Kontrast angepasst
  • Gold-Block = 41:12+13
  • Vines wesentlich dunkler gemacht, passen nun besser zur Umgebung
  • Ironbars = Rand-Textur entfernt, damit die Standard Rand-Textur nicht bei den anderen Custom-Texturen angezeigt wird. Standard Iron-Bars daher ohne CTM inner Mitte durchgeschnitten.
  • Carpets = Eisenteller Farbfix
  • Gravel = Random-Farbfix
  • Goldblock = 47:10 nun korrekt vertikal
  • Quartz = Pillar Light-Pixel-Bug gefixt, Pillar Top-Textures fix
  • Sand = 12:0 nun Random-Textures, 12:9+10
  • Hardened-Clay = 179:7 neue Mitte
  • Netherbrick = 112:12-15
  • Glass = 20:13 Full-Textures
  • Redstoneblock = 152:5-10 und 152:12-15
  • Diamonore = 56:11+15
  • Iron-ore = 15:1
  • Cactus = 81:1+2
  • Cauldron = 118:0 Farbfix, 118:7+8
  • Sponge = 19:7-11
  • Sapling = Mehr Random-Saplinge und 6:6+7
  • Emerald-Block = 133:4


und ggf. einiges anderes, ich hab zwischenzeitlich nicht notiert...