Eleria-Client Update: Neue Mods und neues Hauptmenü 14.07.2016

Menu

 

Wir haben dem Client ein neues Hauptmenü verpasst.
(Vorschaubild ist Fenstermodus 1280x720p)

 

Zudem gibt es nun einen Mod (Better FPS), der in manchen Bereichen eure FPS verbessert. Solltet ihr in Kombinationen mit anderen Mods Probleme haben oder einfach weniger FPS als vorher, so könnt ihr diesen Mod auch deaktivieren, standardmäßig ist dieser jedoch aktiviert.

 

Außerdem noch den Mod StepUp, welcher ingame über "J" an- und aus-schaltbar ist und ein Auto-Jump bei ganzen Blöcken ist. Dieser ist ebenfalls standardmäßig aktiviert, aber auch ganz deaktivierbar.

 

Als letztes gibt es noch die Änderung, dass man beim Laufen oder Fliegen nicht mehr in Spinnenweben verlangsamt wird.

 

Update 27.07.2016:

Ein neuer Mod, welcher die Lesbarkeit von Schildern verbessert, sowie diese mit Fences/Walls verbinden lässt. Ebenso sind Schilder nun besser zu Editieren. Weitere Infos dazu im Mod-Info Tab im Launcher selber.